Rising Phoenix (Gravity Spin Off)
(Laufende Reihe)

Rising Phoenix 1 - ebook.jpg

Band 1:

Ausgerechnet auf einer Benefizveranstaltung seiner Mutter trifft Colton Griffith, einer der Nachkommen von Kanadas erfolgreichster Rockband Gravity, auf Faith, die sofort sein Interesse weckt. Telefonnummern werden ausgetauscht, ein Date lässt die Funken, die zwischen den beiden fliegen, nur noch heißer werden und alles scheint perfekt zu sein …
Genau wie einige andere Söhne der Band hat Colton die Liebe zur Musik geerbt und wie ihre Väter sind sie unzertrennlich. Da sie jedoch um den Preis wissen, den man für den Erfolg zahlen muss, zögern sie, gemeinsam den Schritt ins professionelle Musikbusiness zu wagen. Aber die Bühne wirkt zu verführerisch auf die Vollblutmusiker und ein eigentlich privater Test-Gig wird unbeabsichtigt zur Geburtsstunde von Rising Phoenix.
Plötzlich befindet sich Colton als Bassist der wie eine Bombe einschlagenden Newcomer-Band im Rampenlicht und nicht nur sein Leben steht auf dem Kopf. Zwischen Aufnahmen für das erste Album und Promotion-Terminen gefährdet eine pikante Schlagzeile seine noch junge Beziehung zu Faith.
Zwei Welten prallen aufeinander und schon bald müssen sich die beiden fragen, ob es tatsächlich eine Zukunft für sie gibt.

Rising Phoenix Explode ebook.jpg

Band 2:

Seit Ash mit dem Videoupload eines eigentlich privaten Test-Gigs auf seinem Social-Media-Account unabsichtlich dafür gesorgt hat, dass Rising Phoenix buchstäblich über Nacht Kanadas Musikmarkt erobern, liegt sein Privatleben quasi brach. Der Sohn des berühmten Gravity-Gitarristen Chase Davis ist zwar gänzlich unmusikalisch, aber als Manager der Newcomer-Band trotzdem ein essentieller Bestandteil ihres Erfolgs.

Als ihm vor einer wichtigen Pressekonferenz ein Missgeschick passiert, bewahrt ihn die Praktikantin Nell vor einem totalen Desaster. Beeindruckt von ihrer Souveränität verpflichtet Ash die junge Studentin für die anstehende Konzerttour als seine persönliche Assistentin, ignoriert dabei jedoch eins: sein Verlangen nach ihr.

Zwischen Nell und ihm knistert es bei jeder Begegnung mehr, doch Ash hat Bedenken, Berufliches mit Privatem zu vermischen.

Kurz, nachdem die beiden sich trotzdem endlich näher kommen, erfährt er etwas, das sein gesamtes bisheriges Leben explodieren und ihn alles infrage stellen lässt.

Vulnerable ebook.jpg

Band 3:

Jesse Davenport und Hope Walker verbindet seit Jahren eine Freundschaft - mehr nicht. Als sie sich allerdings nach einer längeren Funkstille auf einer Party bei Jesses Cousin Saint wiederbegegnen, ändert sich plötzlich alles.

In Hopes Gegenwart verspürt der Rising Phoenix-Drummer mit einem Mal ein unerwartetes heftiges Verlangen, und ihr scheint es nicht anders zu gehen. Eine schlüpfrige Unterhaltung und eine heiße Knutscherei später macht Hope jedoch einen Rückzieher, denn auf gar keinen Fall will sie Jesse als Freund verlieren. Obwohl sie selbst bei jeder ihrer Begegnungen massiv Schmetterlinge im Bauch hat, sagt die junge Tätowiererin sich, es sei besser so. Um ihn von der Endgültigkeit ihrer Entscheidung zu überzeugen, meldet sie sich sogar mit seiner Unterstützung auf diversen Dating-Portalen an.

Aber ungeachtet dessen lässt sich der Sohn des Gravity-Drummers Ethan Davenport, von dem er die Hartnäckigkeit geerbt hat, nicht von seinem Ziel abbringen: Hope klarzumachen, dass er der einzig richtige Mann für sie ist.

Doch dann geschieht etwas, das Jesses Selbstbewusstsein erschüttert und seine Karriere sowie seine Weltanschauung auf den Kopf stellt. Wird er diesen Einschnitt überwinden, oder zerbricht daran sowohl sein Privatleben als auch sein Dasein als Musiker?

Evolve ebook.jpg

Band 4:

Saint Davenport ist erfolgsverwöhnt und bekommt immer, was er will, ob beruflich als Frontmann der aufstrebenden Newcomer-Rockband Rising Phoenix oder im Privatleben. Die Frauenwelt liegt dem charismatischen Sohn des Gravity-Leadsängers Logan Davenport zu Füßen, bis auf eine: Sienna Carlisle.

An ihrer neuen Social-Media-Betreuerin beißt sich Saint seit Tag eins ihres Kennenlernens die Zähne aus, denn Sienna lässt ihn jedes Mal wieder abblitzen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ihr Bandmanager die junge Frau für tabu erklärt hat.

Aufgeben ist für Saint trotzdem keine Option, dazu stehen die Signale, die Sienna aussendet, in zu krassem Widerspruch zu ihren Worten. Außerdem möchte er ihr beweisen, dass viel mehr in ihm steckt als bloß ein Womanizer, der nichts anbrennen lässt.

Aber nicht nur Siennas Misstrauen ihm gegenüber stellt Saint auf die Probe, auch die Vergangenheit holt sie beide ein.

20210323_105530_0000.png

Rising Phoenix: Thrive (Band 5)

 

Landon Ashby, charismatischer Keyboarder der erfolgreichen Rock-Band Rising Phoenix, fühlt sich seit Monaten zunehmend ausgebrannt und leer. Beruflich hat er erreicht, was er sich erträumt hat, privat sieht es jedoch anders aus.

Da ist diese verdammte Sehnsucht nach der einen Frau, die er nicht haben kann, nicht haben darf: Dakota Davenport.

Auch Dakota kann nicht vergessen, was vor Jahren als Teenager zwischen ihnen geschehen ist. Aber sie waren sich einig, dieses Wochenende für immer tief in sich zu verschließen und niemals wieder darüber zu sprechen, denn der Preis, den sie zahlen müssten, wäre viel zu hoch.

Allerdings geht das Schicksal stets seinen eigenen Weg und so finden sich Landon und Dakota unverhofft unter einem Dach lebend wieder. Zu räumlicher Nähe verdammt müssen sich die beiden schon bald der Frage stellen, ob eine gemeinsame Chance das Risiko nicht doch wert wäre?