top of page

Meine Einzelromane

VH 1 ebook.jpg

Vancouver Hawks: Mason (Band 1, Gemeinschaftsprojekt verschiedener Written Dreams Verlag Autorinnen)

​

Wer glaubt, er könne zwei NHL-Eishockey-Teams kaufen, sie zerschlagen und daraus seine ganz persönliche Spitzenmannschaft formen, muss komplett verrückt sein, oder?

Das jedenfalls denkt Center und Team-Kapitän Mason Voight, als er verletzungsbedingt als Letzter zu den frisch gegründeten Vancouver Hawks stößt und ein Pulverfass statt einer Mannschaft vorfindet.
Der Druck auf den Schultern des attraktiven Profisportlers ist enorm und droht, ihn in die Knie zu zwingen. Sowohl seine Mannschaftskollegen als auch der Vereinsbesitzer und der Headcoach erwarten Wunder von ihm. Er soll aus den zwei rivalisierenden Lagern ein Top-Team machen und nebenher auch noch den Sieg garantieren.
Während einer Party trifft er auf Callie Snow, eine begnadete Physiotherapeutin und wie er bei den Vancouver Hawks unter Vertrag. Zwischen den beiden funkt es heftig und theoretisch könnte alles perfekt sein, aber der Kopfmensch Mason ist der Überzeugung, aktuell keine neue Beziehung eingehen zu können.
Doch selbst der rational agierende Kapitän kann sich der Anziehungskraft der lebensfrohen Callie nicht dauerhaft entziehen. Zufällige Begegnungen und heiße Küsse bringen seinen Entschluss schon bald ins Wanken.
Nicht nur die scheinbar unmögliche Aufgabe, die Hawks zu einem Team zu formen, bedroht die beginnende Liebe der beiden, auch der Grund für Masons frühere Verletzung streckt seine Finger nach ihm aus.

Color my Soul.jpg

June Harper verbringt ihre Sommer seit jeher in dem kleinen Küstenstädtchen Ocean City. Ein paar kostbare Wochen, in denen sie ihr Leben in New York hinter sich lassen und ganz sie selbst sein kann.
Doch in diesem Sommer ist nichts, wie es immer war und auch nichts, wie es sein sollte.
Ausgerechnet an ihrem persönlichen Rückzugsort begegnet sie dem Mann, den sie niemals wiedersehen wollte. Dem Mann, der ihr so tief unter die Haut gegangen ist, wie keiner zuvor.
June ist nicht bereit, ihren wiedererwachenden Gefühlen einfach so nachzugeben. Die junge Frau wehrt sich gegen ihr Herz und vor allem gegen Aidans Beharrlichkeit, mit der er um sie kämpft, denn sie ist davon überzeugt, dass eine Liebe mit ihrer Vergangenheit keine Zukunft hat.
Hat eine Liebe, die unter denkbar schlechten Voraussetzungen geboren wurde, überhaupt eine Chance? Oder bleibt sie nichts weiter als ein wunderschöner Sommertraum?

Verführerische Wette.jpg

Als die Strafverteidigerin Lilith in einem Café ihrer Schwäche für Süßes nachgeben will, trifft sie auf einen faszinierenden Unbekannten, der sie sofort magisch anzieht. Zu spät erkennt sie, um wen es sich bei ihrem äußerst attraktiven Gegenüber handelt: Tristan Blake, seines Zeichens Staatsanwalt, wird die Anklage in einem aufsehenerregenden Mordprozess vertreten, bei dem Lilith gerade die Verteidigung übernommen hat.
Verzweifelt versucht Lilith, Tristan auf Abstand zu halten, aber das Spiel mit dem Feuer ist einfach zu verlockend und gipfelt in einer Wette: Tristan wettet, dass er Lilith schon vor Prozess-Ende verführen kann und läutet damit ein prickelndes Katz-und-Maus-Spiel ein.
Wer wird ihre gewagte Wette gewinnen?

bottom of page