top of page

Love & Ink (Walker-Ink-Next-Generation-Spin-Off)

Love & Ink Dante.jpeg

Love & Ink: Dante (Walker-Ink-Next-Generation-Spin-Off 1)

erscheint am 07.06.2024

Dante Walker und Sophia Baker könnten unterschiedlicher nicht sein.
Während der attraktive Tätowierer sein Leben in vollen Zügen genießt, eine Vorliebe für Extremsportarten hat und auch ansonsten eher wagemutig ist, lebt die junge Mediendesign-Studentin aufgrund ihrer traumatischen Vergangenheit strikt nach dem Motto Safety First.
Sophia hält Dante für einen Risikosüchtigen mit Todessehnsucht, da ist es völlig gleichgültig, wie anziehend und sexy er auf sie wirkt. Dante hingegen möchte Sophia von ihrer ersten Begegnung an aus ihrer Komfortzone locken und ihr zeigen, dass es sich manchmal durchaus lohnt, etwas zu riskieren. Insbesondere, wenn es zwischen zwei Menschen immer wieder so heftig prickelt und knistert.
Wie Sophia schließlich auf dieses Date mit Dante geraten ist, kann sie sich selbst nicht erklären, denn eigentlich wollte sie den Tattookünstler gar nicht in ihr beschauliches Leben lassen! Auf den verrückten Deal, den er ihr kurz darauf vorschlägt, sollte sie sich ebenfalls nicht einlassen ... und schon gar nicht sollte sie mit ihm auf einen mehrwöchigen Roadtrip quer durch die USA gehen, oder?!

bottom of page