Kommende Projekte

The Devil's Desire.jpg

The Devil's Desire (Rising-Phoenix-Spin-Off 1)

erscheint am 11.11.2022

 

Scott „The Devil“ Tyler, Kanadas erfolgreichster Solo-Rockstar, führt seit Jahren ein Leben auf der Überholspur. Der attraktive Sänger lässt buchstäblich nichts anbrennen und keine sich ihm bietende Gelegenheit aus. Von seinen Fans wird er dafür gefeiert, in der Presse hingegen ist er wegen der sich ständig um ihn rankenden Skandale als Rock-Rüpel verschrien.

Piper Davenport weckt bereits bei ihrer allerersten Begegnung sein Verlangen, bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen sprühen die Funken zwischen ihnen. Aber weder ihr Vater Logan noch ihr Bruder Saint sind mit Scotts Interesse am Familien-Nesthäkchen einverstanden. In ihren Augen ist Piper viel zu verletzlich, zu jung und außerdem zu gut für ihn.

Doch als der Ausnahmemusiker zu nah am Abgrund balanciert, ist Piper vielleicht die Einzige, die ihn retten kann … 

Das erste offizielle Spin-Off zur Erfolgsreihe "Rising Phoenix". Das Buch kann aber auch unabhängig zur Reihe gelesen werden.

Out of Bounds 5 ebook.jpg

Out of Bounds: Maddox & Eliza (Band 5)

erscheint am 03.02.2023

 

Eliza Byrne traut ihren Augen nicht, als sie wegen ihres kleinen Bruders ins Krankenhaus gerufen wird und dort plötzlich ihrer Jugendliebe Maddox Hayes gegenüber steht. Obwohl es fast ein Jahrzehnt her ist, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben, bringt Maddox die Schmetterlinge in ihrem Bauch sofort wieder zum Erwachen. Der attraktive Assistenzarzt fühlt sich ebenfalls nach wie vor von Eliza angezogen, ungeachtet der Tatsache, dass ihre Beziehung damals ein hässliches Ende gefunden und sein Herz in tausend Scherben zurückgelassen hat.
Allerdings befinden sie sich auf zwei Seiten einer meterhohen Mauer aus Missverständnissen und Ungesagtem, egal, wie heftig es bei jeder ihrer Begegnungen funkt. Kaum, dass sie diese allmählich einreißen und sich einander annähern, holt Maddox‘ Vergangenheit sie auf brutale Art und Weise ein. Nachdem sein letzter Kampf vor Jahren tragisch endete, wollte er nie wieder auch nur in die Nähe eines Käfigs kommen. Doch er muss erkennen, dass er, ohne diesen Schwur zu brechen, vielleicht niemals eine Chance auf Vergebung erhält.
Ist das gerade erst zwischen Maddox und Eliza neugeknüpfte Band stark genug, um dieser Zerreißprobe standzuhalten?

Noch ohne Termin

bigstock-Old-open-magic-book-on-wooden--

Für die nachstehenden Projekte sind noch keine Veröffentlichungstermine festgelegt, die Reihenfolge, in der sie aufgelistet sind, ist nicht zwingend auch die, in der sie erscheinen werden.

Sobald ein Termin festgelegt wurde und sie vorbestellbar sind, wandern sie in den oberen Bereich und werden entsprechend verlinkt.

20210323_105530_0000.png

The Lawyer's Temptation (Rising-Phoenix-Spin-Off 2)

 

Vermische niemals Beruf und Privates, eine eiserne Regel, an die sich Caleb Dearing stets ohne Probleme gehalten hat – bis ausgerechnet Grace Davenport ihr Praktikum in seiner Anwaltskanzlei antritt. Seit er das erste Mal auf die ebenso selbstbewusste wie hübsche Studentin getroffen ist, beherrscht sie seine Gedanken, dass sie nun für ihn arbeitet, macht alles bloß noch schlimmer.

Auch Grace fühlt sich seit ihrer allerersten Begegnung von Caleb angezogen und träumt davon, dem attraktiven Anwalt näherzukommen. Sein abweisendes und unterkühltes Auftreten ihr gegenüber verunsichern die junge Frau jedoch zunehmend. Aber wie passt das zu dem Knistern zwischen ihnen? Zu den scheinbar zufälligen Berührungen und den Beinahe-Küssen, die ihr Herz jedes Mal in Flammen aufgehen lassen?

Auf einer Firmenfeier ändert sich alles für die beiden, doch kurz darauf kollidiert Calebs Tätigkeit als Jurist mit Grace‘ Leben und den Menschen, die sie über alles liebt. Sie ist eine Davenport und damit Teil von Torontos berühmtester Familie, die sowohl in der legendären Band Gravity als auch im derzeit heißesten Rock-Act Rising Phoenix vertreten ist.

Für Caleb beginnt ein Kampf zwischen Pflicht und Liebe mit ungewissem Ausgang.

20210323_105530_0000.png

Rising Phoenix: Thrive (Band 5)

 

Landon Ashby, charismatischer Keyboarder der erfolgreichen Rock-Band Rising Phoenix, fühlt sich seit Monaten zunehmend ausgebrannt und leer. Beruflich hat er erreicht, was er sich erträumt hat, privat sieht es jedoch anders aus.

Da ist diese verdammte Sehnsucht nach der einen Frau, die er nicht haben kann, nicht haben darf: Dakota Davenport.

Auch Dakota kann nicht vergessen, was vor Jahren als Teenager zwischen ihnen geschehen ist. Aber sie waren sich einig, dieses Wochenende für immer tief in sich zu verschließen und niemals wieder darüber zu sprechen, denn der Preis, den sie zahlen müssten, wäre viel zu hoch.

Allerdings geht das Schicksal stets seinen eigenen Weg und so finden sich Landon und Dakota unverhofft unter einem Dach lebend wieder. Zu räumlicher Nähe verdammt müssen sich die beiden schon bald der Frage stellen, ob eine gemeinsame Chance das Risiko nicht doch wert wäre?