top of page

Aktuelle Neuerscheinung

The Lawyer‘s Temptation ebook.jpg

The Lawyer's Temptation (Rising-Phoenix-Spin-Off 2)

Vermische niemals Beruf und Privates, eine eiserne Regel, an die sich Caleb Dearing stets ohne Probleme gehalten hat – bis ausgerechnet Grace Davenport ihr Praktikum in seiner Anwaltskanzlei antritt. Seit er das erste Mal auf die ebenso selbstbewusste wie hübsche Studentin getroffen ist, beherrscht sie seine Gedanken, dass sie nun für ihn arbeitet, macht alles bloß noch schlimmer.
Auch Grace fühlt sich seit ihrer allerersten Begegnung von Caleb angezogen und träumt davon, dem attraktiven Anwalt näherzukommen. Sein abweisendes und unterkühltes Auftreten ihr gegenüber verunsichern die junge Frau jedoch zunehmend. Aber wie passt das zu dem Knistern zwischen ihnen? Zu den scheinbar zufälligen Berührungen und den Beinahe-Küssen, die ihr Herz jedes Mal in Flammen aufgehen lassen?
Auf einem Firmenevent ändert sich alles für die beiden, doch kurz darauf kollidiert Calebs Tätigkeit als Jurist mit Grace‘ Leben und den Menschen, die sie über alles liebt. Sie ist Teil von Torontos berühmtester Familie, die sowohl in der legendären Band Gravity als auch im derzeit heißesten Rock-Act Rising Phoenix vertreten ist.
Ist Caleb nicht der Mann, für den ihn Grace gehalten hat? Hat sich ihr Herz tatsächlich so in ihm getäuscht?

Kommende Projekte

Love & Ink Dante.jpeg

Love & Ink: Dante (Walker-Ink-Next-Generation-Spin-Off 1)

erscheint am 07.06.2024

Dante Walker und Sophia Baker könnten unterschiedlicher nicht sein.
Während der attraktive Tätowierer sein Leben in vollen Zügen genießt, eine Vorliebe für Extremsportarten hat und auch ansonsten eher wagemutig ist, lebt die junge Mediendesign-Studentin aufgrund ihrer traumatischen Vergangenheit strikt nach dem Motto Safety First.
Sophia hält Dante für einen Risikosüchtigen mit Todessehnsucht, da ist es völlig gleichgültig, wie anziehend und sexy er auf sie wirkt. Dante hingegen möchte Sophia von ihrer ersten Begegnung an aus ihrer Komfortzone locken und ihr zeigen, dass es sich manchmal durchaus lohnt, etwas zu riskieren. Insbesondere, wenn es zwischen zwei Menschen immer wieder so heftig prickelt und knistert.
Wie Sophia schließlich auf dieses Date mit Dante geraten ist, kann sie sich selbst nicht erklären, denn eigentlich wollte sie den Tattookünstler gar nicht in ihr beschauliches Leben lassen! Auf den verrückten Deal, den er ihr kurz darauf vorschlägt, sollte sie sich ebenfalls nicht einlassen ... und schon gar nicht sollte sie mit ihm auf einen mehrwöchigen Roadtrip quer durch die USA gehen, oder?!

Weitere Planung 2024

 

in meinem Privatleben gab es vergangenes Jahr einige Veränderungen, die meine ursprüngliche Planung fürs zweite Halbjahr 2023 und damit natürlich auch die für 2024 komplett durcheinander gewirbelt haben.

Versprochen, die angekündigten Bücher - und natürlich noch jede Menge weiterer Geschichten, da ist noch so viel in meinem Kopf, das geschrieben werden möchte - werden kommen.

 

ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis dafür, dass nicht alles wie geplant gelaufen ist. Manchmal kommt leider einfach das Leben dazwischen.

Noch ohne Termin

bigstock-Old-open-magic-book-on-wooden--

Für die nachstehenden Projekte sind noch keine Veröffentlichungstermine festgelegt, die Reihenfolge, in der sie aufgelistet sind, ist nicht zwingend auch die, in der sie erscheinen werden.

Sobald ein Termin festgelegt wurde und sie vorbestellbar sind, wandern sie in den oberen Bereich und werden entsprechend verlinkt.

20210323_105530_0000.png

Healing Kingdom (Band 3, Finale der Kingdom-Trilogie)

 

Home Sweet Home. Nichts könnte für Darren Kingston weiter von der Wahrheit entfernt sein, als er wegen der Verlegung seines Firmensitzes nach England zurückkehrt. Sein Weggang war vor allem eine Flucht vor seiner verboten hübschen Stiefschwester Serena Clark und dem Verlangen, das sie in Darren auslöste.

Schon bald muss der attraktive CEO erkennen, dass seine Gefühle weder abgekühlt noch verschwunden sind. Im Gegenteil, jede Begegnung mit Serena facht die Begierde in ihm nur noch stärker an. Absolut nicht hilfreich ist dabei der Umstand, dass der jungen Wirtschaftsanwältin die Aufgabe übertragen worden ist, die Fusion seines Unternehmens zu begleiten.

Die enge Zusammenarbeit mit ihrem Jugendschwarm bringt Serena schnell an die Grenzen ihrer Belastungsfähigkeit. Darren wieder wie früher so nah zu sein und ihn trotzdem nicht haben zu können, ist pure Folter für sie. Doch dann findet sie heraus, wie ihr Stiefbruder tatsächlich zu ihr steht und muss eine Entscheidung treffen, die ihrer beider Leben für immer verändern könnte.

bottom of page