Kommende Projekte

Evolve ebook.jpg

Rising Phoenix: Evolve (Teil 4 der Rising-Phoenix-Reihe)

erscheint am 26.05.2022

Saint Davenport ist erfolgsverwöhnt und bekommt immer, was er will, ob beruflich als Frontmann der aufstrebenden Newcomer-Rockband Rising Phoenix oder im Privatleben. Die Frauenwelt liegt dem charismatischen Sohn des Gravity-Leadsängers Logan Davenport zu Füßen, bis auf eine: Sienna Carlisle.

An ihrer neuen Social-Media-Betreuerin beißt sich Saint seit Tag eins ihres Kennenlernens die Zähne aus, denn Sienna lässt ihn jedes Mal wieder abblitzen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ihr Bandmanager die junge Frau für tabu erklärt hat.

Aufgeben ist für Saint trotzdem keine Option, dazu stehen die Signale, die Sienna aussendet, in zu krassem Widerspruch zu ihren Worten. Außerdem möchte er ihr beweisen, dass viel mehr in ihm steckt als bloß ein Womanizer, der nichts anbrennen lässt.

Aber nicht nur Siennas Misstrauen ihm gegenüber stellt Saint auf die Probe, auch die Vergangenheit holt sie beide ein.

First Love 4.jpg

First Love: Ridley & Faye (Teil 4 der First-Love-Reihe)

erscheint am 31.07.2022

Ridley Arthur will bloß eins: Studieren und ansonsten seine Ruhe, immerhin hat er seine turbulente Vergangenheit gerade erst hinter sich gelassen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne die lebensfrohe Faye Dunn gemacht, ebenfalls Studentin am Jefferson-College, dazu seine Arbeitskollegin in der Studentenbar und neuerdings auch noch seine Zimmernachbarin in der WG.

Seit Wochen bekundet sie ganz unverhohlen ihr Interesse an ihm, dass er auf ihre Flirtversuche nicht eingeht, beeindruckt sie anscheinend gar nicht.

Faye lebt jeden Tag, als könnte es ihr letzter sein. Das Leben ist zu kurz, so lautet ihre Devise, nachdem sie am eigenen Leib erfahren musste, wie rasch es vorbei sein kann. Ridley, attraktiv und geheimnisvoll, bringt ihr Herz bei jeder Begegnung dazu, schneller zu schlagen, aber dann erfährt sie etwas über ihn, das Zweifel in ihr weckt und sie zurückschrecken lässt.

Eigentlich sollte Ridley glücklich darüber sein, doch zu seiner Überraschung gefällt ihm Fayes plötzlicher Rückzug ganz und gar nicht. Vor die Wahl gestellt, muss er sich entscheiden, ob er um sie kämpft oder den Gerüchten ihren Lauf lässt.

Wounded Kingdom ebook.jpg

Wounded Kingdom (Teil 2 der Kingdom-Trilogie)

erscheint am 25.09.2022

Als Jake Armstrong in einem Club auf Chloe Montgomery trifft, hat er bloß noch ein Ziel: vergessen. Der charmante CEO und die junge Frau verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, anschließend trennen sich ihre Wege - bis Chloe ihm plötzlich in seinem Büro gegenübersitzt.

Kaum, dass Chloe frisch von der Uni ihren Job bei einer großen Londoner Tageszeitung angetreten hat, wird sie von ihrem neuen Arbeitgeber auch schon ins kalte Wasser geworfen. Sie soll für einen verhinderten Kollegen einspringen und seinen Interviewtermin übernehmen.

Dumm nur, dass ihr Interviewpartner ausgerechnet der Mann ist, mit dem sie einen äußerst heißen One-Night-Stand hatte. Und noch viel dümmer, dass sich Chloe bei diesem Termin bis aufs Mark blamiert und von einer Katastrophe in die nächste stolpert. Aus irgendeinem ihr nicht erklärlichen Grund sucht Jake danach trotzdem ihre Nähe.

Aber passen ihre Welten wirklich zueinander? Oder werden die Schlagzeilen und Gerüchte rund um Jake und seine Firma für sie zu einer Zerreißprobe?

The Devil's Desire.jpg

The Devil's Desire (Rising-Phoenix-Spin-Off 1)

erscheint am 11.11.2022

 

Scott „The Devil“ Tyler, Kanadas erfolgreichster Solo-Rockstar, führt seit Jahren ein Leben auf der Überholspur. Der attraktive Sänger lässt buchstäblich nichts anbrennen und keine sich ihm bietende Gelegenheit aus. Von seinen Fans wird er dafür gefeiert, in der Presse hingegen ist er wegen der sich ständig um ihn rankenden Skandale als Rock-Rüpel verschrien.

Piper Davenport weckt bereits bei ihrer allerersten Begegnung sein Verlangen, bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen sprühen die Funken zwischen ihnen. Aber weder ihr Vater Logan noch ihr Bruder Saint sind mit Scotts Interesse am Familien-Nesthäkchen einverstanden. In ihren Augen ist Piper viel zu verletzlich, zu jung und außerdem zu gut für ihn.

Doch als der Ausnahmemusiker zu nah am Abgrund balanciert, ist Piper vielleicht die Einzige, die ihn retten kann … 

Das erste offizielle Spin-Off zur Erfolgsreihe "Rising Phoenix". Das Buch kann aber auch unabhängig zur Reihe gelesen werden.