Kingdom-Trilogie (Laufende Reihe)

Broken Kingdom ebook.jpg

Band 1:

Für die junge Amerikanerin Anna St. James wird ein Traum wahr, als sie nach Abschluss ihres Studiums nach London geht, um dort bei der Lancaster-Corporation ihre Stelle als Trainee in der Buchhaltung anzutreten. Doch schon an ihrem ersten Tag kommt alles anders, als sie gedacht hat. Statt für die Finanzabteilung tätig zu sein, wird sie dem CEO Callum Lancaster als persönliche Assistentin zugeteilt, um ihr Potential ausschöpfen zu können.

Bereits bei ihrer allerersten Begegnung spüren sowohl Cal als auch Anna die Anziehungskraft zwischen ihnen. Rasch bereut das charismatische Firmenoberhaupt, die fähige Ivy-League-Uni-Absolventin in sein Vorzimmer beordert zu haben, da es ihm mit jedem Tag schwerer fällt, professionelle Distanz zu wahren. Aber er hat sich geschworen, niemals eine Affäre am Arbeitsplatz zu haben. Anna hat ebenso mit dem Begehren zu kämpfen, das ihr äußerst attraktiver Boss in ihr auslöst, doch sie träumt von der großen Liebe und keiner Affäre. Könnte Callum dieser Mann sein?

Noch während sie dabei ist, das herauszufinden, schlägt das Schicksal grausam zu und stellt sowohl Cal als auch Anna auf die Probe.

Wounded Kingdom ebook.jpg

Band 2:

Als Jake Armstrong in einem Club auf Chloe Montgomery trifft, hat er bloß noch ein Ziel: vergessen. Der charmante CEO und die junge Frau verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, anschließend trennen sich ihre Wege - bis Chloe ihm plötzlich in seinem Büro gegenübersitzt.

Kaum, dass Chloe frisch von der Uni ihren Job bei einer großen Londoner Tageszeitung angetreten hat, wird sie von ihrem neuen Arbeitgeber auch schon ins kalte Wasser geworfen. Sie soll für einen verhinderten Kollegen einspringen und seinen Interviewtermin übernehmen.

Dumm nur, dass ihr Interviewpartner ausgerechnet der Mann ist, mit dem sie einen äußerst heißen One-Night-Stand hatte. Und noch viel dümmer, dass sich Chloe bei diesem Termin bis aufs Mark blamiert und von einer Katastrophe in die nächste stolpert. Aus irgendeinem ihr nicht erklärlichen Grund sucht Jake danach trotzdem ihre Nähe.

Aber passen ihre Welten wirklich zueinander? Oder werden die Schlagzeilen und Gerüchte rund um Jake und seine Firma für sie zu einer Zerreißprobe?

20210323_105530_0000.png

Band 3, Finale der Kingdom-Trilogie:

Home Sweet Home. Nichts könnte für Darren Kingston weiter von der Wahrheit entfernt sein, als er wegen der Verlegung seines Firmensitzes nach England zurückkehrt. Sein Weggang war vor allem eine Flucht vor seiner verboten hübschen Stiefschwester Serena Clark und dem Verlangen, das sie in Darren auslöste.

Schon bald muss der attraktive CEO erkennen, dass seine Gefühle weder abgekühlt noch verschwunden sind. Im Gegenteil, jede Begegnung mit Serena facht die Begierde in ihm nur noch stärker an. Absolut nicht hilfreich ist dabei der Umstand, dass der jungen Wirtschaftsanwältin die Aufgabe übertragen worden ist, die Fusion seines Unternehmens zu begleiten.

Die enge Zusammenarbeit mit ihrem Jugendschwarm bringt Serena schnell an die Grenzen ihrer Belastungsfähigkeit. Darren wieder wie früher so nah zu sein und ihn trotzdem nicht haben zu können, ist pure Folter für sie. Doch dann findet sie heraus, wie ihr Stiefbruder tatsächlich zu ihr steht und muss eine Entscheidung treffen, die ihrer beider Leben für immer verändern könnte.