Out of Bounds (Walker Ink Spin Off)
(Laufende Reihe)

Out of Bounds 1 ebook.jpg

Band 1:

Bei einer Feier treffen Ian Winchester und Claire Brooks ein Jahr nach ihrer allerersten, kurzen Begegnung während eines Käfigkampfes erneut aufeinander. Auch dieses Mal spüren die junge Studentin und der ehemalige Soldat die enorme gegenseitige Anziehungskraft.
Doch Ian ist sich unsicher, ob der Altersunterschied nicht zu groß ist und nur zu Schwierigkeiten führen würde. Darüber hinaus möchte er Claire nicht mit seinen inneren Dämonen belasten. Trotz dieses Vorsatzes zieht es ihn jedoch immer wieder zu ihr. Mit jeder Begegnung funkt es mehr zwischen ihnen und Ian fällt es zunehmend schwerer, vermeintlich vernünftig zu sein.
Schließlich gibt er dem Verlangen nach, bis ein Anruf alles verändert und ihn den Horror seiner Vergangenheit erneut durchleben lässt.
Wird Ian den grausamen Schicksalsschlag, der ihn vor vier Jahren getroffen hat, endlich verarbeiten können?
Und kann Claire mit dem düsteren Weg umgehen, den er dabei einschlägt?

Out of Bounds 2 ebook.jpg

Band 2:

Als Aria Coleman von Vancouver nach Toronto zieht, möchte sie vor allem eins: Neu anfangen und vergessen, was ihr zugestoßen ist. Bereits kurz nach ihrer Ankunft trifft die junge Frau jedoch auf Riley Kane.
Der attraktive Cage-Fighter steht mit seiner beeindruckenden körperlichen Präsenz grundsätzlich für alles, wovor Aria sich fürchtet. Trotzdem fühlt sie sich immer wieder auch zu ihm hingezogen und hat in seiner Gegenwart Schmetterlinge im Bauch.
Riley hingegen hält die Studentin zunächst für eine verwöhnte Prinzessin, von der er lieber die Finger lassen sollte. Doch er kann nicht leugnen, dass Aria gleichzeitig sein Interesse weckt.
Als er anfängt, sie in Selbstverteidigung zu trainieren, blicken beide hinter die Fassade des jeweils anderen und erkennen, dass der erste Eindruck manchmal täuscht.
Behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen knackt Riley Arias Schutzpanzer und sie beginnt, Vertrauen in ihn zu fassen.
Dann allerdings offenbart Riley ihr etwas über sich, das alles verändert und plötzlich stehen sie vor der Frage, ob ihre Liebe dem gewachsen ist.

Out of Bounds 3 - ebook.jpg

Band 3:

Date niemals einen Cage-Fighter!

Dieses Versprechen hat Jillian Calhoun sich selbst und ihrer älteren Schwester gegeben. Der Sport ist einfach zu gefährlich und außerdem ist sie felsenfest davon überzeugt, dass Käfigkämpfer ohnehin bloß wandelnde Klischees sind – bis sie auf Slater Mitchell trifft. Trotz der Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, hält sie an ihren Grundsätzen fest und erteilt ihm eine Abfuhr.

Doch dann begegnen der charismatische Cage-Fighter und die junge Frau sich wenig später unter völlig anderen Voraussetzungen wieder. Schnell muss Jillian feststellen, dass Slater ein Doppelleben führt, von dem niemand etwas weiß und das dem klassischen Fighter-Klischee vollkommen widerspricht.

Zwischen ihnen fliegen die Funken, aber da gibt es auch noch Jillians Vater. Der zwielichtige Promoter hat ohne das Wissen seiner Tochter seine ganz eigenen Pläne mit Slater, und um diese durchzusetzen, ist ihm jedes Mittel recht ... 

Out of Bounds 4 - ebook.jpg

Band 4:

Ein schmerzlicher Verlust hat Alyssa Calhoun vor einiger Zeit mit gebrochenem Herzen aus Toronto fortgetrieben, nun hat sie allerdings beschlossen, in ihre Heimatstadt zurückzukehren und einen Neuanfang zu wagen. Schon kurz nach ihrem Umzug stellt sie fest, dass in der Wohnung gegenüber ausgerechnet der Mann lebt, der sie bereits bei ihrem letzten Besuch völlig aus dem Gleichgewicht gebracht und nervös gemacht hat: Carter Holland.

Der heiße Cage-Fighter ist jedoch aus mehreren Gründen tabu. Zusätzlich zu seinen zumeist illegalen Kämpfen arbeitet er nämlich als Cop und riskiert auch dort täglich sein Leben. Alyssas Angst, ein weiteres Mal jemanden zu verlieren, bringt sie dazu, seine Annäherungsversuche zunächst immer wieder abzuschmettern, ganz egal, ob die Schmetterlinge in ihrem Bauch etwas vollkommen anderes sagen. Je näher sie Carter kommt, desto deutlicher wird, dass er Geheimnisse hat, die ihm gefährlich werden können.

Aber das Herz will, was das Herz will - doch ist Alyssa tatsächlich bereit, ihres noch einmal in die Waagschale zu legen?