Omnia Vincit Amor (beendet)

Devotion1 (1).jpg

Band 1:

Aus dem Vorsatz, eine Nacht zu feiern und Spaß zu haben, wird für die selbstbewusste Lauren überraschend ein sexuelles Vergnügen der etwas anderen Art, als zwei Fremde sie offensiv anflirten. Doch das Abenteuer verläuft anders, als Lauren es sich gewünscht hat, und so trennen sich ihre Wege wieder. Aber vergessen kann sie die beiden mysteriösen Männer nicht.
Einige Monate später trifft sie einen von beiden wieder: Ryan Coltrane. Ihren neuen Boss. Und genau der macht ihr ein gefährliches Angebot für eine exklusive ménage à trois. Lauren verstrickt sich unter Ryans Führung immer tiefer in das erotische Spiel der beiden Männer und das düstere Geheimnis, das Ryan und seinen besten Freund Connor untrennbar aneinander bindet.
Wird sie die Chance bekommen, hinter Ryans Fassade zu blicken?
Oder verliert Lauren am Ende ihr Herz?

Attraction eBook.jpg

Band 2:

Zweite Chancen bietet das Leben einem nur selten und somit rechnet man nicht mit ihnen. Ganz besonders, wenn man auf so schonungslose und brutale Weise abserviert wurde, wie Susan Carter. Doch Nick Deveroux, der sie vor eineinhalb Jahren verlassen hat, erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und möchte exakt das: Eine zweite Chance.
Susans Verletzungen sitzen tief und es fällt ihr schwer, Nick zu glauben, dass er sich geändert hat und mehr als eine Neuauflage ihrer Affäre möchte, denn noch immer nimmt sich der Profiler aus reichem Hause, was er will: Susan. Obwohl die Anziehung zwischen ihnen ungebrochen ist, wehrt Susan sich verzweifelt dagegen, Nick erneut in ihr Leben zu lassen. Doch sie hat Nicks Hartnäckigkeit unterschätzt.
Kann eine Liebe, die so sehr von der Vergangenheit und gegenseitigem Misstrauen geprägt ist, überhaupt wachsen?
Oder sind Susan und Nick trotz aller Anziehungskraft von vornherein zum Scheitern verurteilt?